Trägerschaftsverein 2000-Watt Gesellschaft Erlenmatt West

Um eine nachhaltige Entwicklung auf der Erlenmatt zu ermöglichen, ist der «Trägerschaftsverein 2000-Watt Gesellschaft Erlenmatt West» gegründet worden. Folgende Ziele werden dabei verfolgt:

Trägerschaftsverein 2000-Watt Gesellschaft Erlenmatt West

[hr style=»» margin=»20px 0px 20px 0px»]
Um eine nachhaltige Entwicklung auf der Erlenmatt zu ermöglichen, ist der «Trägerschaftsverein 2000-Watt Gesellschaft Erlenmatt West» gegründet worden.

Folgende Ziele werden dabei verfolgt:

  • Ein lebendiges und soziales Quartier zu schaffen, welches seinen Bewohner/innen langfristig eine erstklassige Lebensqualität bietet;
  • Der Vision der 2000-Watt-Gesellschaft gerecht zu werden und dadurch das Quartier Erlenmatt West zum Pionier im Rahmen des effizienten Umgangs mit den Ressourcen zu machen. Erlenmatt West ist ein zertifiziertes „2000-Watt-Areal“;
  • Ein gut vernetztes und intelligentes Quartier zu schaffen, welches seinen
    Bewohner/innen langfristig einen innovativen und nachhaltigen Lebensraum bietet.